Elevate Fitness

Kontakt

Personal Training buchen

Karsten Sobottka Personal Fitness Trainer

Schreib mir

Du interessierst dich für ein Personal Training?
Lass mich wissen, was ich für dich tun kann. Schreib mir eine Mail, oder ruf einfach an.
Ich freue mich auf dich 👋🏼

Telefon
+49 151 570 11 222

    Das sagen meine Kunden

    Vielen Dank ihr Lieben!

    Mare Marina
    Mare Marina
    2022-06-29
    Immer sehr freundlich und kompetent ! Ein Trainer mit viel Erfahrung. Karsten kann ich jedem weiterempfehlen 🙂
    N B
    N B
    2022-06-28
    Karsten ist super freundlich und Rücksichtsvoll. In Sachen Training und Ernährung weiß er wirklich wohin er spricht! Sehr Kompetent.
    Thomas Klasen
    Thomas Klasen
    2022-03-16
    War alles super, fühle mich von Karsten sehr gut betreut 💪
    Leon Bartsch
    Leon Bartsch
    2021-11-20
    Einfach nur top, Karsten nimmt sich immer sehr viel Zeit für einen und das merkt man auch in den Trainingseinheiten, ich war jetzt 4 Monate mit ihm am trainieren und nicht eine Sekunde lang habe ich an irgendetwas gezweifelt! Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung und Deine extrem sympathische und offene Art! Ich bleibe ja wohl dem Fitnessstudio, wo Karsten arbeitet, auch weiterhin treu, also wir sehen uns! 😃😁💪👊
    Martin Wree
    Martin Wree
    2020-05-25
    Karsten ist super sympathisch und hat mir nach dem Erstgespräch genau gezeigt, mit welchen Übungen ich meine Ziele erreiche. Besonders gefällt mir, dass Karsten weitestgehend auf Geräte verzichtet. Mach weiter so 💪
    Alexander
    Alexander
    2020-03-18
    Ich war zur Ernährungsberatung hier, war super. Weiß, wovon er spricht. Gerne wieder.
    Jessica
    Jessica
    2020-01-18
    Das Training ist jedes Mal aufs Neue anstrengend und fordert mich. Aber das Gefühl danach ist immer super!
    Beate S.
    Beate S.
    2019-11-23
    Karstens sympathische Art überzeugte mich einfach das Training einmal auszuprobieren. Heute freue ich mich jede Woche auf unsere Stunde 🙂 Lieben Dank für alles!

    Karsten Sobottka
    Personal Trainer und Ernährungsberater in Hamburg Eppendorf

    Personal Training in Hamburg Eppendorf

    Karsten Sobottka –
    Personal Trainer Hamburg Eppendorf

    Telefon
    +49 151 570 11 222

    E-Mail
    info@elevatefitness.de

    Personal Training und Ernährungsberatung
    Falkenried 88
    20251 Hamburg