Elevate Nutrition

Nutrition Shop

Sportlernahrung made in Germany

Ausgesuchte Nahrungsergänzungsmittel, die dich bei deinem sportlichen Ziel unterstützen. Ganz egal, ob ein Protein-Shake zum Abnehmen, für den Muskelaufbau oder ein Energy-Riegel für den Triathlon, wir haben bestimmt etwas für dich dabei.

Hergestellt und qualitätsgeprüft in Deutschland

Perfekt recyclebare Verpackungen ohne Verbundstoffe

Vegane Protein Shakes, Tieren & Umwelt zu Liebe

Eiweißshakes, Riegel und Supplements

Ausgewählte Nahrungsergänzungen für dein Ziel

Alle unsere Produkte werden in Deutschland produziert und qualitätsgeprüft. Sie sind ausgewählt danach, was wir selbst auch nutzen würden und nutzen. Wir setzen dabei auf natürliche Zutaten, versuchen so gut es geht auf Zusatzstoffe zu verzichten und geben pflanzlichen Produkten den Vorrang.

Du bist dir unsicher, was das Richtige für dich ist? – Lass es uns wissen, wir helfen dir gern. Kontakt aufnehmen

Shakes

Protein Shakes für den Muskelaufbau

Riegel

Energie und Eiweiß für die Hosentasche

Vitamine und Supplements

Die perfekte Ergänzung zur Sporternährung

Beliebte Produkte

Schau dich um, hier findest du unsere beliebtesten Produkte für den Kraft- und Ausdauersport.

Für wen sind Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll?

Grundsätzlich steht natürlich auch bei uns eine ausgewogene Ernährung an erster Stelle. Nahrungsergänzungen sollten, wie der Name schon sagt, als Ergänzung dienen. Sie bieten die Möglichkeit, unsere Ernährung im schnelllebigen Alltag sinnvoll zu ergänzen und können beim erreichen sportlicher Ziele durchaus helfen.

Wofür sind Proteine gut?

Proteine (Eiweiße) sind gewissermaßen die Bausteine des Körpers. Alle Körperzellen inklusive unserer Muskulatur benötigen sie für ihre Stoffwechselvorgänge. Belasten wir unsere Muskeln also durch ein intensives Training steigt auch der Bedarf nach Eiweßbausteinen, um Regenerationsprozesse einzuleiten. Darüber hinaus sind Proteine auch super Sattmacher, und helfen dir damit beim Abnehmen.

Was macht einen guten Eiweiß-Shake aus?

An erster Stelle natürliche ein hoher Anteil an Eiweiß. Beim Kauf solltest du darauf achten, dass circa 80 Prozent Eiweiß enthalten sind. Einige Produkte werben zwar auf der Verpackung mit Eiweiß, enthalten aber nur 50 Prozent oder weniger. Uns ist ebenfalls wichtig, dass unsere Produkte in Deutschland hergestellt und geprüft werden, das sichert eine hochwertige und sichere Verarbeitung. Und zu guter Letzt natürlich keine unnötigen Zusatzstoffe und Aromen. Wir verwenden daher nur Basisaromen die du dir nach bedarf noch mit echten Früchten verfeinern kannst. Einfach eine Banane, Heidelbeeren oder auf was du auch immer Lust hast dazu mixen und voilà, du hast den perfekten Protein-Shake.

Brauche ich Creatin und BCAAs?

Diese Supplements bilden das i-Tüpfelchen in der Sporternährung. Fortgeschrittenen Athleten können sie helfen, ihre Regeneration zu beschleunigen und Leistungsplateaus zu überwinden. Übrigen durchaus auch in Ausdauersportarten wie im Marathon oder Triathlon. Wenn du aber gerade mit dem Training beginnst oder nur mit moderaten Intensitäten trainierst, reicht auch ein Protein-Shake nach dem Training um deinen Körper zu regenerieren.

Nicht sicher, was zu tun ist?

Du hast noch Fragen rund um dein Training und die Ernährung? Als Personal Trainer und Ernährungsberater stehen wir dir natürlich auch bereit, um deine ganz individuellen Fragen zu klären. Schreib uns.